Dr. Hubert-Weber-Preis & Abiturfeier 2016

Datum: 11.03.2016

Am 11. März dieses Jahres konnte das Sickingen-Gymnasium 112 Abiturienntinnen und Abiturienten mit ihrem Reifezeugnis entlassen. Mit den Absolventinnen und Absolventen freuen wir uns sehr. Wir wünschen ihnen viel Erfolg und alles Gute für ihren weiteren Lebensweg und hoffen, dass sie auch in Zukunft der Schule treu bleiben.

Wie in jedem Jahr hat unser Verein in Erinnerung an Herrn Dr. Hubert Weber einen Preis verliehen, mit dem besonderes soziales Engagement und Verdienste um die Schulgemeinschaft gewürdigt werden.

In diesem Jahr erhielt diesen Preis

Jonas Galm

aus Queidersbach. Jonas hat sich in vielfältiger Weise ins Schulleben eingebracht. So bekleidete er ein Jahr das Amt des Schülersprechers, weiterhin wirkte er lange Zeit in der Theater-AG mit. Darüber hinaus war er an der Organisation der Revueveranstaltung Flashight beteiligt und moderierte immer wieder verschiedene Schulveranstaltungen. Wir danken Jonas für seinen Einsatz für die Schulgemeinschaft und wünschen auch ihm an dieser Stelle nochmals alles Gute für die kommenden Lebensabschnitte.